Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Alle Preise inklusive MwSt.
  • Die Lieferung erfolgt frachtkostenfrei bis ins Schlafzimmer für das deutsche Festland. Reduzierte Ausstellungsstückeversenden wir als Stückgut und liefern diese bis an die Haustüre Aufbauservice sowie Verpackungsentsorgung betragen einheitlich 79,- €. Für Bestellungen unter 200,- € Auftragswert berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 19,- €.
  • Bitte überprüfen Sie bei Lieferung umgehend Ihre Lieferung auf Transportschäden oder sons­tige Beschädigungen und vermerken Sie diese ggf. unbedingt auf dem Lieferschein. Spätere Reklamationen können andernfalls leider nicht berücksichtigt werden.
  • Lieferung erfolgt ausschließlich per Nachnahme (Bezahlung bei Lieferung in bar) oder per Vor­kasse durch Kreditkarte oder Überweisung. Bei Überweisung innerhalb von 8 Tagen ab Erhalt der Auftragsbestätigung gewähren wir 5% Skonto, bei Zahlung per Kreditkarte 3%. Sie können auch per Paypal bezahlen.
  • Die Lieferzeit beträgt je nach Modell und Auf­wand ca. 4-9 Wochen. Nach Eingang der Be­stellung erhalten Sie von uns umgehend eine schriftliche Auftragsbestätigung.
  • Alle unsere Betten werden von Hand gefertigt. Alle Maßangaben sind ca. Maße. Geringfügige Abweichungen von Abbildung oder Ausstel­lungsstücken sind nicht immer auszuschließen.
  • Gemäß Fernabsatzgesetz können Sie als Kata­log- oder Internet-Kunde innerhalb von 14 Ta­gen nach Ihrer Bestellung ohne Nennung von Gründen vom Kauf zurücktreten. Dazu genügt ein Brief an Feldhorst OHG, Alt Wachenbuchen 13, 63477 Maintal oder ein Fax an 06 181 - 434 85 09. Rückgaberecht innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware bei Nichtgefallen, nur wenn Sie keine Gelegenheit hatten, Ihr Bett in unserem Showroom „in natura" anzusehen. Von dem Rückgaberecht ausgeschlossen sind Artikel, die nach Kundenspezifikation angefer­tigt bzw. zusammengestellt wurden wie Son­derbestellungen, die nicht den Abbildungen in unserem Katalog entsprechen. Aus hygienischen Gründen dürfen wir Matratzen nur original ver­packt zurücknehmen. Wird die Ware durch den Kunden oder eine ihm zurechnende Per­son schuldhaft zerstört, beschädigt oder durch Benutzung in Ihrem Wert gemindert, so hat der Kunde den Wert der oder die Wertminderung bei Rückgabe zu ersetzen.
  • Alle Waren bleiben bis zur vollständigen Bezah­lung unser Eigentum.
  • Fragen zu Lieferung und Konditionen beantwor­tet unser Kundendienst unter 06 181 - 434 00 00.
  • Lieferungen ins Ausland: Wir liefern weltweit. Da die Fracht je nach Land und Liefermenge sehr unterschiedlich ausfallen können, emp­fehlen wir, ein Angebot bei unserem Kunden­service einzuholen. Auch für unsere Kunden im Ausland gelten unsere Allgemeinen Geschäfts­bedingungen, jedoch mit den nachfolgend auf­geführten Einschränkungen.
  • Bei Auslandsaufträgen benötigen wir eine An­zahlung von 35%. Wir empfehlen, den Gesamtbetrag unter Ausnut­zung von 5% Skonto für Vorkasse innerhalb 8 Tagen ab Eingang der Auftragsbestätigung zu überweisen. Für Auslandslieferungen können wir daher auch leider kein Rückgaberecht bei Nichtgefallen einräumen. Garantieleistungen erbringen wir, falls nötig, wir an dem Ort, an dem wir das Bett übergeben haben.
  • Bei Lieferungen in die Schweiz brauchen Sie die deutsche Mehrwertsteuer nicht zu bezah­len, die bereits in unseren Preisen enthalten ist. Daher verbilligen sich alle Preise für Sie um 19%. Dafür verlangt der Schweizer Zoll Einführ­gebühren in Höhe von ca. 90 CHF und 7,6% Schweizer Umsatzsteuer, die zu Ihren Lasten gehen und separat in Rechnung gestellt, bezie­hungsweise von unserem Lieferdienst bei der Anlieferung kassiert werden.

   Zurück

Parse Time: 0.374s